Was war wann und wo los 2010
Antwort schreiben

Re: Otmars WG

Sa 6. Feb 2010, 12:20

nee, nee, ist schon wieder gut.
du könntest dich anstecken, wenn ich alles vollsch..., und du dann putzen müsstest :mrgreen:
so hab ich mich in der arbeit angesteckt.
ich achte auch immer sehr genau auf meine hygiene (sehr gründliches händewaschen nach dem toilettengang z.b.).
wenn heut abend also niemand mit mir schläft, bleiben alle clean ;)

Sa 6. Feb 2010, 12:20

Re: Otmars WG

Sa 6. Feb 2010, 14:33

ach, wie sehr ich kontextbezogene werbung doch liebe:

" *
Toilette Hygiene
jetzt kostenlos 4 Wochen testen! Die saubere Art Hände zu trocknen
www.mietdienste.de"

das findet das forum wohl lustig soetwas zu svens beitrag zu bewerben... :) ("BA-BY-LON... BY-BY-LON")

Re: Otmars WG

Sa 6. Feb 2010, 14:38

haha, jetzt ist grad unter meinem beitrag die werbung für
"hygienetechnik in perfektion - mohn"
wie geil :lol:

Re: Otmars WG

Sa 6. Feb 2010, 14:53

Sven Semilla hat geschrieben:wenn heut abend also niemand mit mir schläft, bleiben alle clean ;)


ROFL, hahahahahahahahah !!!

Re: Otmars WG

So 7. Feb 2010, 03:31

back home, schee wars!

Re: Otmars WG

Mo 8. Feb 2010, 21:55

ui, zieh mir grad die aufnahme rein :shock:
mann, sind die gitarren laut! vor allem meine, hab mich dort kaum gehört, und jetzt auf der aufnahme isses so laut. pardon :oops:
naja, kommt auch drauf an, wo das aufnahme-zoom steht.
flow, bitte stimme deine flöte nach JEDEM song!
ich tus auch, ausnahmslos nach jedem song.
bei auftritten herrschen echt extreme temperaturschwankungen (beleuchtung, publikum, der musiker selber produzieren wärme).
bereits beim dritten song (democracy) ist die flöte extrem verstimmt, was bei den folgenden songs nicht unbedingt besser wird.
mach doch einfach hin und wieder dein mikro aus und stimm dein instrument, während der outros oder so.
dafür haste doch so ein kontaktstimmgerät.
bei thru the valley passts jedoch wieder, wenn auch leider nur kurzzeitig.
keyboard find ich wesentlich zu leise (kann auch sein, dass es an der zoom-position liegt).
das intro begann viel zu schnell.
drums sind super, gefällt mir echt gut, die geschwindigkeiten sind zwar noch manchmal etwas "kreativ", evtl. hilft uns da dr. beat beim nächsten gig ;)
bass hört man etwas zu wenig auf der aufnahme, jedenfalls für meinen geschmack (ich habs bei reggae gern laut und drückend).
meine bekackten solos (die verzerrten jedenfalls) enden sehr unharmonisch, sollten schön dezent ausklingen, und nicht plötzlich weg sein.
auch könnten sie wesentlich kreativer sein (die solos von democracy und plant a seed sind sich sehr ähnlich).

naja, ist mir grad alles so aufgefallen.
im großen und ganzen wars aber doch ganz gut und ich bin den gig-untypischen umständen entsprechend doch relativ zufrieden.
ich zieh daraus unglaublich viel erfahrung für morgen!
wird super.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bands, CD, Musik, Konzerte, Erde

Impressum | Datenschutz