Was war wann und wo los 2010
Antwort schreiben

Re: Bardentreffen 2010

Mi 28. Jul 2010, 13:46

also ich kann Samstag tagsüber oder Sonntag tags und abends und nachts und so...

Mi 28. Jul 2010, 13:46

Re: Bardentreffen 2010

Mi 28. Jul 2010, 19:33

Coool, das freut mich! Wird sicher schön, habs im Gefühl ;)

Re: Bardentreffen 2010

Mi 28. Jul 2010, 21:49

es wäre super, wenn wir am sonnatg gegen 17 uhr mal etwas spielen könnten,
da dann ne kollegin mit ein paar jungs und mädels aus unserem behindertenwohnheim kommt.
müssten wir halt mal mit town under abklären.
aber ich denk, das lässt sich einrichten, oder?

Re: Bardentreffen 2010

Do 29. Jul 2010, 11:13

Will euch keinesfalls die Stimmung vermiesen aber ich habe keine Lust auf den Akustikgig. Ich will euch dennoch keinesfalls davon abhalten.
Nur wenn wir zocken dann würd ich gern am Set sitzen und nich vor ein paar Bongos oder was auch immer!!! Sorry...

Re: Bardentreffen 2010

Do 29. Jul 2010, 11:23

aber es war doch sowieso geplant, dass wir am samstag ohne dich spielen, weil du da net kannst.
und am sonntag spielen wir doch ganz normal wie immer.

Re: Bardentreffen 2010

Do 29. Jul 2010, 23:38

Achso. Als ich mitm Stefan Telefoniert hab muss ich das wahrscheinlich verwechselt haben. Als ich Samstag ausschlug sagte er irgendwas von Sonntag und ich bezog mich auf den Akustik-Gig!!! Sorry...erneut!!!

Re: Bardentreffen 2010

Fr 30. Jul 2010, 23:26

infos nach telefonat mit b.joe:

- spielzeiten samstag: 14 bis 17 oder 18 uhr
- spielzeiten sonntag: ab 17 uhr
- in der vitrine dürfen nachts keine wertsachen gelagert werden, wegen diebstahlgefahr
- deshalb bekomme ich samstag abend den schlüssel vom falkenturm, um unsere sachen nachts dort zu lagern

Re: Bardentreffen 2010

So 1. Aug 2010, 11:48

Habs mir etz noch mal durchgelesen. Als der Stefan Sonntag erwähnte hab ich in keinster Weise zur Kenntnis genommen das es sich um einen weiteren Gig handelt und ebenso als Sven schrieb "und am sonntag spielen wir doch ganz normal wie immer."
ging ich davon aus das es sich wie jeden Sonntag um eine Probe handelt!!!!! Soweit...

Re: Bardentreffen 2010

So 1. Aug 2010, 11:58

Naja, irgendwo war der Wurm drin mit Missverständnissen. Aber das wichtigste ist, dass Du coolerweise gestern vorbeigekommen bist, sonst hätten wir das erst zu spät bemerkt...

Re: Bardentreffen 2010

Di 3. Aug 2010, 10:51

Hey, egal was alles schiefgelaufen is und wo Mißverständnisse da waren:
Das war eins der schönsten Auftritts-Wochenenden für mich und drei der schönsten Auftritte die wir bisher hatten. Es hat sich einfach nur gut angefühlt. Die Leute waren super, wir waren in Topform, mit letzter Kraft bis zum Ende durchgehalten! Das feedback war umwerfend, fand ich, dafür dass es ein Vorbeilaufen, Kommen und Gehen war. Lob an alle Mitmusiker, die dabei waren, hat extrem viel Spass gemacht !!!
Wir wachsen mit unseren Aufgaben.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bands, CD, Musik, Konzerte, Erde

Impressum | Datenschutz