Was war wann und wo los 2010
Antwort schreiben

Re: Afrikafestival Nürnberg 11.-13-06.

Mi 9. Jun 2010, 03:43

Hey,
die Keisha hat mir angeboten am Donnerstag auf Radio Z zu kommen um nochmal Werbung zu machen für den gig, Town Under war geplant, musste aber leider wegen Erkrankung vom Bulus absagen. Daher suchen sie nun andere bands als Ersatz-Gäste. Sie informiert mich noch, ob ich oder wir, ob mit oder ohne songs live Spielen angedacht ist.

Mi 9. Jun 2010, 03:43

Re: Afrikafestival Nürnberg 11.-13-06.

Mi 9. Jun 2010, 08:09

cool! aber ich muss bis 21 uhr arbeiten, könnte erst gegen 21:30 uhr da sein.
das ist zu spät, oder? weiß nimmer, wann die sendung das letzte mal war...

Re: Afrikafestival Nürnberg 11.-13-06.

Mi 9. Jun 2010, 23:10

Radio Z News:
jou geht klar -- zeitlich passts auch gerne für ein lied
komm einfach um kurz vor acht vorbei, das reicht dicke ...

also ich weiss nicht, bei mir wirds zeitlich recht eng, ich werd evtl nur hingehn um bissl Werbung zu machen oder so..., mal schaun

Re: Afrikafestival Nürnberg 11.-13-06.

Do 10. Jun 2010, 05:03

super!!!
wird bestimmt noch einige zum festivalbesuch animieren.

Re: Afrikafestival Nürnberg 11.-13-06.

Fr 11. Jun 2010, 22:55

Hey Stefan, bitte ruf mich noch mal an zwecks Equipment!!!! Is Wichtig!!!!

Re: Afrikafestival Nürnberg 11.-13-06.

Sa 12. Jun 2010, 00:14

also drums sind da bassdrum könnte schon noch größer sein, sound war aber ok, zumindest der teil den ich gehört hab.
Es gibt 4 beckenstative, sollte also kein prob sein, Foto konnt ich nicht machen, bei Fragen bin ich gerne morgen früh zu erreichen.
Ach, ja, Leute, ohne scheiss, das Festival is sooooo geil, viel größere Fläche als das Brückenfest und ein wunderschöner Vibe, geiles wetter, sehr viele Leute, echt hammer.
Bei aller Kritik am abass und allen Fehlern, die ihm irgendwo unterlaufen sind, aber die haben ein echt geiles Festival hinbekommen!!! Das haben alle gesagt, die ich getroffen hab, und das waren nicht wenige, alle 5 Meter trifft man jemand bekanntes .....
Thumbs Up, bin hellauf begeistert und freu mich riesig mit Euch da zu spielen !!!

Re: Afrikafestival Nürnberg 11.-13-06.

Di 15. Jun 2010, 00:14

Habe bereits meinen Bühnenmitschnitt abgemixt und es ist echt ne Tatsache das der Bass nicht mal unter Einsatz von zwei Paar Ohren hörbar ist. Nur dieses Brummen das auch schon während des Soundchecks rumstrahlt.....es sei uns dringend geraten und da man ja eh noch in der Lernphase ist, bei jedem Gig genau abzuckecken ob der Sound den "Du" benötigst auch da ist . Ob OnStage oder InFrontOfStage. Da müssen wir echt lernen spießig zu werden.....
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bands, CD, Musik, Konzerte, Erde

Impressum | Datenschutz