Was war wann und wo los 2010
Antwort schreiben

Re: Auftritt im Shashamane mit Soundsystem

Do 22. Apr 2010, 19:20

genau alle doodlen! :)

Do 22. Apr 2010, 19:20

Re: Auftritt im Shashamane mit Soundsystem

Mi 28. Apr 2010, 00:08

Also der beliebteste Termin ist der Samstag, 10. Juli 2010, da können alle, beim Andi isses auf Gelb...
allgemein hilft uns die Liste auch zu sehen wie wir generell können diese monate, falls wir andere gigs machen wollen, oder beim Lukki aufnehmen. Es gibt leider keinen Tag mehr wo alle können, notgedrunegen gäbe es noch Samstag, 19. Juli 2010, da können alle, nur Otmar leider nicht. Am Samstag, den 29.05.10 wärs ohne Otmar und Aida. Am Samtags, 3.07. wären wir ohne Aida und B.joe is Gelb (also nicht er, sondern sein Kästchen;).
Etwas magere Ausbeute, aber es bestätigt, dass es immer krasser würde, je mehr wir sind. Der David is bei der Abstimmung noch gar net mit drin...
Peace, Leute

Re: Auftritt im Shashamane mit Soundsystem

Fr 30. Apr 2010, 17:24

Hallo Stefan,
King Lion Sound sind Samstag den 17. Juli im Club. Samstag der 10.Juli ist leider schon belegt mit Shaolin Sound. Möglich wäre auch noch der 03. Juli. Ruf einfach mal an, wenn Du mehr weißt.
Gruß
i. A. Heike

Re: Auftritt im Shashamane mit Soundsystem

Fr 7. Mai 2010, 09:36

Also laut unserer Abstimmung käme noch der 19 Juni in Frage fürs Shashi. Das is ein Wochenende nach dem Afrikafestival-Gig. Nun meine Frage, wollen wir das machen?
Vorteil man kann neu gewonnene "Fans" gleich zum nächsten gig einladen, Nachteil "unsere" Fans werden sicher nicht alle an beiden Terminen können zum supporten....
Was sagt ihr dazu?

Re: Auftritt im Shashamane mit Soundsystem

Fr 7. Mai 2010, 12:29

für mich spricht nix dagegen.

Re: Auftritt im Shashamane mit Soundsystem

Fr 7. Mai 2010, 13:44

Von mir aus am ehesten der 10. Juli (später ist echt schlecht für mich) oder der 19.Juni.

Re: Auftritt im Shashamane mit Soundsystem

Di 11. Mai 2010, 20:16

Also bevor gar nix geht sollten wir den 19.06. nehmen, der 03.07. wäre auch nicht schlecht find ich, da bin ich nur gelb wegen dem Südstadtfest, aber das kann ich hinten an stellen ;) Ist nur schade dass dann die Aida nicht kann!! Wäre ziemlich doof, vor allem weil bis dahin sicherlich noch geile Sachen zwecks Gesang arrangiert sind, so Gott es will, und die dann grad da nicht zur Geltung kommen, aber vielleicht denk ich wieder grad zu viel nach, keine Ahnung.

Re: Auftritt im Shashamane mit Soundsystem

Di 25. Mai 2010, 13:05

Also, wir haben den Endale auf africaFestival getroffen. Ich hab ihm erzählt, dass wir die King Lion Sound Leute angeschrieben haben, aber seit ner Woche oder länger keine Antwort kam. Da meinte Er die Termine mit denen sind nicht fest, und wir könnten am 19.6 auch selbst was aufziehen und er würde vorher und nachher einfach Reggae auflegen, wenn wir wollen. (Interessant war auch seine Bemerkung, dass die auch schonmal einen Termin gar nicht gekommen sind und nicht Bescheid gegeben haben). Ich finds auch ne gute Lösung, wolen wir das dann am 19. machen? Wir müssten selbst viel Werbung machen um genug Leute zu ziehen. Auch auf dem AfrikaFest hier eine Woche vorher. Und Flyer kann ich auch gern machen.

Re: Auftritt im Shashamane mit Soundsystem

Di 25. Mai 2010, 13:19

Ich finde wir sollten uns auch den Ruf aufbauen, das wir die wohl zuverlässigste und am leichtesten zu händelnde Band der Welt (Nürnberg(er Land) sind!!!! Da will jeder nur noch mit uns arbeiten. SO die Theorie!

Re: Auftritt im Shashamane mit Soundsystem

Mi 26. Mai 2010, 14:15

Mein Gefühl spricht auch für den 19.06. 8-)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bands, CD, Musik, Konzerte, Erde

Impressum | Datenschutz