hab am 3.6. abends schule und am 4.6. auch wieder ab 8 uhr.
weiß leider nicht, welche fächer ich da hab.
der schulbesuch ist wahrscheinlich wichtig, weil ab 6.6. meine abschlussprüfungen losgehen.
kann also nicht zusagen.
wenn ihr aber zusagt, behalte ich mir die möglichkeit vor, evtl. doch mitzuspielen, wenn ich an dem tag doch net zur schule geh.
@ markus: schade, dass du da nicht flexibel bist. aber von dort isses ja nach feucht auch nicht sooo weit weg.
aber wenn es mal soweit sein sollte, dass wir auch mal weiter weg spielen können, wäre es halt ne große erleichterung, wenn du auch mal irgendwo ne schlafgelegenheit wahrnehmen könntest. z.b. wollte martin zobel bei mir pennen, was dann aber nicht ging. wär halt super praktisch für ihn gewesen, aber so musste er dann mitten in der nacht noch heimfahren.
das macht dir bestimmt irgendwann probleme, sodass du wahrscheinlich aus nürnberg und umgebung nicht rauskommen wirst. ein hotel kann man vermutlich nur in seltenen fällen erwarten, ne schlafgelegenheit ist aber immer irgendwo zur verfügung.
ich persönlich werde mir in zukunft mal ein gutes feldbett für nen hunni rauslassen, das man easy zusammenklappen kann und ich somit immer mein bettchen aufstellen kann, zur not auch nachm gig direkt auf der bühne

will dir aber nicht reinreden, ist ja deine sache.
zumindest bis giganfragen deswegen nicht wahrgenommen werden können.
aber ein zimmer in einer pension gibts ja bestimmt für nen 30er.
kannste dir ja dann auch von deiner gage gönnen.
da wird sich schon ne lösung finden.